Verschiedenes

Bilder vom 11. Internationalen Simca Treffen in Wesel vom 19.05.2012.
Um die Bildergalerien zu öffnen, klickt bitte auf die Bilder.


Update 21.05.2012


Bilder vom 10. Internationalen Simca Treffen in Bastogne/Belgien vom 16.05.2010.


Vom 8.-9. August 2009 fand ein Treffen des Avenger Sunbeam Owners Club (ASOC) in Ahrbrück am Nürburgring statt. Es hat mich sehr gefreut, mal einige der Club-Mitglieder samt ihren Familien kennenzulernen. Hier könnt ihr euch die Fotos des Treffens vom Samstag ansehen.


Den Talbot Horizon gab es auch in den USA und zwar in Form des Dodge Omni. Er wurde dort von 1979-1990 produziert, so dass es dort auch heute noch einige gute Exemplare gibt. Das hier zu sehende Fahrzeug entdeckte mein Bruder bei einem USA Urlaub in San Franzisco im Mai 2009. Die Besitzerin (eine ältere Dame) staunte nicht schlecht (what's wrong with my car?), als plötzlich ein mit Kamera bewaffneter Deutscher auf sie zustürmte und fragte, ob er ein paar Fotos ihres Wagens machen dürfte.



Fotos vom 8. Oldtimer Treffen in Iserlohn-Grürmannsheide vom 12. Juli 2008. Dieses Treffen für Old- und Youngtimer findet dort jedes Jahr statt. Weitere Informationen zum Treffen findet ihr bei den Grürmannsheider-Oldtimer-Freunden .



Diese Fotos habe ich bei der Youngtimer Trophy im Rahmen der VLN auf der Nordschleife am Nürburgring am 29. September 2007 gemacht. Weitere Infos zu dieser Rennserie findet ihr auf www.youngtimer.de


Am 16. Juni 2007 fand an der Potts Brauerei in Oelde ein kleines aber feines Simca/Talbot/Chrysler Treffen statt. Einige Bilder davon könnt ihr euch hier ansehen.